Über uns

 

 

Sehr geehrter Damen und Herren!

 

 

Es wurde 2006 gegründet mit drei Fahrzeugen, waren eine Zeit lang Partner von Airport Services und danach haben wir auch mit der Firma C&K, (damals hat es noch der Wiener Lokalbahnen gehört) zusammen gearbeitet!

 

Daher haben wir sehr viel Erfahrung gesammelt und uns weiter entwickelt.

 

Airporttaxi4you legt Wert an ersterstelle: an Qualität, Sauber, Pünktlich, Hilfsbereit, Freundlich und natürlich Günstig zu sein. Das sind unsere oberste Gebote!

 

Das Fuhrpark von Airporttaxi4you ist deswegen mit nur Schwarzen neuen E-Klasse Mercedes und mini Vans,Vito Mercedes ausgestattet.

 

Zur Ihrer Verfügung steht zurzeit mehr als 39 Fahrzeuge bereit.

 

Die Fahrer von Airporttaxi4you haben sehr viel Erfahrung in Praktische Fahrverhalten, weil wir sie selber Ausbilden!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Airporttaxi4you

 

Taxi & Mietwagen

 

Concorde Busines Park 3/2/OG 15

2320 Schwechat

 

 

Handy : +43664/75008068

 

airporttaxi4you@hotmail.com

office@airporttaxi4you.at

www.airporttaxi4you.at

 

 

 

 

Telefonische Bestellung

0-24 h

+43 (0) 664 75 00 80 68

s